please come back home. Tagträumer
  Startseite
  {gestalt, die meinen namen trägt.
  {sucht ohne gegenmittel.
  {ohrwürmer, die mich tanzen lassen.
  {fetzen, die fetzen.
  {festgehalten.
  {klebstoff, der wasserlöslich war.
  {eindruck, der sich ausdrückt.
  {melancholie, baby.
  {geküsste optimisten!
  Gästebuch

 
Freunde
   
    nina1505

    kreisel
    sommmerurlaub
    - mehr Freunde


Links
   {last.fm
   {calli
   {lolle
   {lisa
   {mewl
   {philipp
   {bie
   {honey
   {hasilein
   {Schluss mit der Gewalt gegen Tiere!


Rip them out, take them, burn to coals as they crush and leave nothing..

http://myblog.de/killerkirsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich liebe ihren leichten, seidigen Schatten...

ich war heute an dem ort, wo du so gerne bist un dein halbes leben verbracht hast. ich kann es dir nicht übel nehmen, dass es genau dieser ort ist, der uns so weit auseinander getrieben hat. dennoch bin ich sehr traurig. es sind die kurzen augenblicke, die so fatal sind. sie drängen sich in deinen kopf, ankern sich in deinem unterbewusstsein fest un du denkst, du hast es schon wieder vergessen, ohne zu wissen, dass es ganz tief in dir drin steckt. ich erwische mich immer wieder dabei, deine spuren zu suchen und deinen duft ausfindig zu machen. vergeblich, wie sollte es anders sein. wieso schreib ich das alles, es ist so sinnlos. ich hasse mich dafür un doch kann ich nicht anders. die boxen gestern hab ich nicht gekauft, das wäre zuviel des selbstlosen gewesen. jeden tag ein kleines bisschen mehr. bis ich nicht mehr da bin. dann muss ich auch nicht mehr nach hause, denn dort ist es schrecklicher denn je.

...und ich wünschte, ich wäre er...
7.8.07 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung