please come back home. Tagträumer
  Startseite
  {gestalt, die meinen namen trägt.
  {sucht ohne gegenmittel.
  {ohrwürmer, die mich tanzen lassen.
  {fetzen, die fetzen.
  {festgehalten.
  {klebstoff, der wasserlöslich war.
  {eindruck, der sich ausdrückt.
  {melancholie, baby.
  {geküsste optimisten!
  Gästebuch

 
Freunde
   
    nina1505

    kreisel
    sommmerurlaub
    - mehr Freunde


Links
   {last.fm
   {calli
   {lolle
   {lisa
   {mewl
   {philipp
   {bie
   {honey
   {hasilein
   {Schluss mit der Gewalt gegen Tiere!


Rip them out, take them, burn to coals as they crush and leave nothing..

http://myblog.de/killerkirsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
end-defekt

klar kommen ist etwas anderes.

die sonne war da un alles, was ich von ihr gesehen hab, war ihr untergang.
meine gedanken überschlagen sich immer mehr, so viel wirkt un redet auf mich ein un ich lasse jeden tag eine neue reizüberflutung über mich ergehen. menschen kommen und gehen unerwartet un ich kann nichts dagegen tun. es rüttelt an meinem herz, das mir manchmal bis in den hals pocht un meinen atem schwerer werden lässt. dann denk ich hey, das ist alles halb so wild, alles wird sich klären, es gibt immer einen weg hinaus..aber..das ist es nicht, was mich bedrückt. es ist etwas anderes. ich glaube das, was mich wirklich schlucken lässt sitzt viel tiefer in mir drin. ich komm nicht ran.
es werden mich in meinem leben noch so viele rückschläge treffen un es kann immer noch schlimmer werden, auch wenn man das nicht glaubt. un man wird sich immer wieder die frage stellen wieso gerade ich? ja, selbstmitleid und egoismus sind manchmal nicht leicht zu unterdrücken. aber denk darüber nach, ob du dein leid jemand anderem gönnst. wieso sollst du leiden, wenn doch auch ein anderer leiden kann? ist es das, was du dann denkst? vergiss nie, dass das, was dir gerade gut tut, jemand anderes leid sein kann. sei lieber ein guter mensch, dem es schlecht geht als ein schlechter mensch, dem es gut geht. versuch jeden tag so zu ehren als wäre es dein erster un ihn so zu leben als wäre es dein letzter. bleib dir treu, geh deinen weg.
auch ich werde dennoch mit einem lachen durch die welt ziehen un mich an den kleinen dingen erfreuen, denn meine liebe zum detail ist stärker denn je.

but don't worry, i often go to dinners and parties with some old friends who care for me, take me back home and stay.
17.7.07 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung