please come back home. Tagträumer
  Startseite
  {gestalt, die meinen namen trägt.
  {sucht ohne gegenmittel.
  {ohrwürmer, die mich tanzen lassen.
  {fetzen, die fetzen.
  {festgehalten.
  {klebstoff, der wasserlöslich war.
  {eindruck, der sich ausdrückt.
  {melancholie, baby.
  {geküsste optimisten!
  Gästebuch

 
Freunde
   
    nina1505

    kreisel
    sommmerurlaub
    - mehr Freunde


Links
   {last.fm
   {calli
   {lolle
   {lisa
   {mewl
   {philipp
   {bie
   {honey
   {hasilein
   {Schluss mit der Gewalt gegen Tiere!


Rip them out, take them, burn to coals as they crush and leave nothing..

http://myblog.de/killerkirsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
machs gut, machs besser, machs wie bobsen!

ja man! das ist ein guter anfang für diesen eintrag. manche freundschaften sterben nie. the drunken scottish boy form the bar sagte gestern irgendwie sowas zu mir. freunde sind ein wichtiger teil des lebens, das merk ich in diesen tagen. wir hängen ab, machen irgendwas und es ist nie langweilig. wir schweigen uns an, weil wir nichts sagen müssen. wir hören rock, hip hop, die neue future trance und klassik. es ist alles so komisch. so anders. und es ist trotzdem gut. der straighte rapper ist ein sehr süßer junge un ein gentleman. er hat uns heute blumen geschenkt <3 "ich kenn euch erst ein paar tage un mir kommt es vor als würde ich euch schon ewig kennen. ihr seid so unkompliziert." zum ausgleich mit diesen ollidioten seh ich dann un wann mein babe, bei der ich mich so geborgen und sicher fühle und die ich nur im arm halten muss, damit alles gut ist. ja, mir geht es gut in diesen stunden. alles, was fehlt ist die sonne, die mich an der nasenspitze kitzeln soll...
6.7.07 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung