please come back home. Tagträumer
  Startseite
  {gestalt, die meinen namen trägt.
  {sucht ohne gegenmittel.
  {ohrwürmer, die mich tanzen lassen.
  {fetzen, die fetzen.
  {festgehalten.
  {klebstoff, der wasserlöslich war.
  {eindruck, der sich ausdrückt.
  {melancholie, baby.
  {geküsste optimisten!
  Gästebuch

 
Freunde
   
    nina1505

    kreisel
    sommmerurlaub
    - mehr Freunde


Links
   {last.fm
   {calli
   {lolle
   {lisa
   {mewl
   {philipp
   {bie
   {honey
   {hasilein
   {Schluss mit der Gewalt gegen Tiere!


Rip them out, take them, burn to coals as they crush and leave nothing..

http://myblog.de/killerkirsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
please come back home.

ich laufe durch die unbekannte stadt un frühstücke in einem unbekannten café. ich erwische mich wieder dabei, ständig an nichts anderes zu denken un irgendwie doch (immerhin nur) jede minute auf das display zu schauen. langsam kann ich das bild schon nicht mehr sehen. ich bin fertig, der kakao war scheußlich. es plätschert un spritzt, die tauben haben keine angst vor mir. ich sitze un denke über worte un zeilen nach. über momente und monate. über die fähnchen über mir und das nichts unter mir.
das förmchen ist ungefähr 5 runden geschwommen, bis ich es wieder verlassen habe. nun bin ich in meinem haus. aber irgendwie nicht zuhause..
20.6.07 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung