please come back home. Tagträumer
  Startseite
  {gestalt, die meinen namen trägt.
  {sucht ohne gegenmittel.
  {ohrwürmer, die mich tanzen lassen.
  {fetzen, die fetzen.
  {festgehalten.
  {klebstoff, der wasserlöslich war.
  {eindruck, der sich ausdrückt.
  {melancholie, baby.
  {geküsste optimisten!
  Gästebuch

 
Freunde
   
    nina1505

    kreisel
    sommmerurlaub
    - mehr Freunde


Links
   {last.fm
   {calli
   {lolle
   {lisa
   {mewl
   {philipp
   {bie
   {honey
   {hasilein
   {Schluss mit der Gewalt gegen Tiere!


Rip them out, take them, burn to coals as they crush and leave nothing..

http://myblog.de/killerkirsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sich sinnlos zu betrinken ist wie sex ohne gefühl

heute war ein sehr trauriger tag un doch der schönste seit freitag. danke, dass du zu mir gekommen bist un die dinge noch an- un aufgenommen hast, die ich dir noch zu sagen und zu geben hatte. es hat gut getan, dich einfach in meinem arm zu halten un einen film zu schauen. ohne großartig nachzudenken. allerdings habe ich gemerkt, dass ich dich sooo sehr vermisse un mir irgendwie doch die schuld gebe. du weißt, was ich meine, wir haben darüber geredet. es tut mir leid, wenn ich heute irgendwas falsches gemacht hab. man kann sagen, ich stand ein wenig neben mir. mh eigentlich wollte ich auch nur sagen, egal, wie es ausgeht, ich werd niemals von deiner seite weichen, dafür bist du mir viel zu wichtig. du bist der besonderste mensch, der mir begegnet ist un ich bin dir für alles so unendlich dankbar! auch dafür, dass du nun so handelst, wie du handelst, denn ehrlichkeit un eine trennung ist vlt doch besser als eine gelogene liebe, auch wenn man das im ersten moment garnicht wahrhaben will.
ich lieb dich, baby un bin immer für dich da!


du bist so wunder, wunderschön...




als ich dich sah
kam es mir vor
als ob tausend vögel mit dir ziehn
ich stellte mir vor
wie du und ich, so wie im film
nur du und ich
wir liebten das leben
wir liebten uns selbst
wir liebten es zu lieben
doch das war nicht genug
denn die tausend vögel blieben nur den sommer

tut mir leid
tut mir leid
doch ich muss jetzt gehen
tut mir leid
doch mein herz kann sie nicht mehr sehn
ich dachte die liebe würde nie vergehn
ich dachte und dachte zu viel um sie zu verstehn

und die nacht wird kommen und die nacht wird lang
und mit dem rausch kommt auch wieder der tatendrang
zurück zu dir..


<3
18.6.07 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung