please come back home. Tagträumer
  Startseite
  {gestalt, die meinen namen trägt.
  {sucht ohne gegenmittel.
  {ohrwürmer, die mich tanzen lassen.
  {fetzen, die fetzen.
  {festgehalten.
  {klebstoff, der wasserlöslich war.
  {eindruck, der sich ausdrückt.
  {melancholie, baby.
  {geküsste optimisten!
  Gästebuch

 
Freunde
   
    nina1505

    kreisel
    sommmerurlaub
    - mehr Freunde


Links
   {last.fm
   {calli
   {lolle
   {lisa
   {mewl
   {philipp
   {bie
   {honey
   {hasilein
   {Schluss mit der Gewalt gegen Tiere!


Rip them out, take them, burn to coals as they crush and leave nothing..

http://myblog.de/killerkirsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
climb this mountain to cut off the top..

kennt es jemand, wenn man jede 10 sekunden auf sein handy schaut, ob man eine nachricht oder einen anruf bekommen hat, obwohl es direkt neben einem liegt un man genau weiß, dass es keinen ton von sich gegeben hat? was tut man sonst noch, wenn man traurig ist? man macht das dümmste, was man machen kann, nämlich traurige musik hören, die einen zum weinen bringt. un irgendwie versinkt man auch im selbstmitleid. eigentlich will man sich ablenken, aber man kann sich zu nichts aufraffen, weil die gedanken nicht mitmachen. man hat keinen hunger mehr, auch keinen durst. stattdessen frisst man packungen von kopfschmerztabletten, weil man am vortag so doof war un beim frustsaufen viel zu tief ins glas geschaut hat.

mir kommt es vor, als wenn alle wege zu dir versperrt sind, aber gleichzeitig alle wege, die ich hatte nur zu dir führten. jez weiß ich nicht wohin ich gehen soll. wenn du dir im geringsten vorstellen könntest, wie sehr ich dich vermisse und wie sehr du mir fehlst, wärst du hier bei mir un würdest meine tränen abwischen, die mir seit heute morgen ununterbrochen aus den augen kullern.
du warst und bist das beste, was mir je passieren konnte, aber nun hat mein herz fast aufgehört zu schlagen un alles, was noch über ist, ist eigentlich gar nichts mehr.

..damage damage
16.6.07 17:38
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dieLaura / Website (16.6.07 18:09)
...hm, ich mag deinen schreibstil total gern... auch wenn das was du schreibst momentan eher depri ist (verständlicherweise)... aber du triffst einfach immer genau das richtige mit deinen worten - das, was ich niemals in worten ausdrücken könnte... man könnte auch sagen, du malst mit deinen worten...
Liebe Grüße von der Fettnäppchentreterin


Silke (16.6.07 18:13)
Hey Baby...
Ich könnte jetzt so vieles schreiben, doch wohl nichts was meine und besonders deine gefühle ausdrücken könnte.. Es tut mir einfach so unendlich leid und dir weh tun zu müssen tut auch mir weh. Meine Taschentücher gehen mir auch langsam aus.. Du hast es nich verdient zu leiden, nur weil meine Gefühle verrückt spielen..aber du hast es noch weniger verdient belogen zu werden.
Ich hoffe, dass ich das Wirre in meinem Kopf irgendwie ordnen kann.. ich kann dich auf keinen Fall vergessen! Du bist mir so unendlich wichtig, das musst du wissen.. was immer auch kommen mag, denk an DICH, denn ich weiß, dass du stark bist.. stärker als ich.... <3


mew (16.6.07 18:22)
was hilft es mir, wenn meine schale so stark scheint, doch der kern weich und eingequetscht ist? was ich heute nacht geträumt hab, das mag ich gar nich erzählen.
ich kann nicht mehr stark sein. schau mal, was jez in einem einzigen monat alles passiert ist. du warst der einzige feste halt, der mir boden unter den füßen gegeben hat un wirklich die einzige, die mir ein zuhause gegeben hat un jez ist das alles einfach weg un in das tiefe schwarze loch bin ich schon längst gefallen. un das warten auf den aufprall wird nur von dem gedanken versüßt, dass wir irgendwann, irgendwie freunde bleiben.


mew (16.6.07 18:41)
ach un sorry laura, aber ich kriegs irgendwie nich geschissen, dir n kommentar zu hinterlassen. du hast ne komische seite..


Mia (17.6.07 12:10)
das tut mir so leid yvonne.


dieLaura / Website (18.6.07 15:13)
hmm... versteh ich nich, warum das bei mir net geht naja, dann weiß ich ja, dass es nicht an deinem willen liegt
ich wünsch dir ganz viel kraft... (ich weiß nicht, was ich sonst so sagen kann - wo ich doch immer so gut in fettnäppfchen treten kann :/ )


mew (18.6.07 21:27)
nein nein, nachdem ich dein gästebuch nicht gefunden habe, hatte ich schon was als kommentar geschrieben. ich wollte es abschicken, dann braucht ich n passwort, das hab ich ja nich, dann bin ich auf das andere da gegangen un da stand immer alle felder sind optional oder so, aber abgeschickt hat der das nicht. vlt kannst du mir ja erklären, wies geht, dann hast du auch bald eine nachricht von mir bei dir ,)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung